Thorsten Jakob

Rechtsanwalt, Associate

T +49 (0)40 27 88 537 06
F +49 (0)40 27 88 537 08
t.jakob@schrammmeyerkuhnke.de

 

Thorsten Jakob studierte Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Bereits während und nach dem ersten Examen war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in Kanzleien tätig, so unter anderem bei einer renommierten Boutique für Arbeitsrecht in Düsseldorf. Sein Referendariat absolvierte er im OLG Bezirk Düsseldorf, u.a. mit einer Station in einer auf Arbeitsrecht spezialisierten Anwaltskanzlei. Parallel zum Referendariat arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Arbeitsrechtsteam von Gleiss Lutz. Seit April 2021 ist Herr Jakob als Anwalt in unserer Kanzlei tätig.

 

Tätigkeitsschwerpunkte

Thorsten Jakob berät in sämtlichen Fragen des kollektiven und individuellen Arbeitsrechts.

 

Mitgliedschaften

Mitglied des Hamburger Verein für Arbeitsrecht e.V.

 

Sprachen

Deutsch, Englisch

SCHRAMM MEYER KUHNKE
Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Valentinskamp 70 / EMPORIO
20355 Hamburg

T +49 (0)40 2788 537-0