Zweifache Nominierung von SCHRAMM MEYER KUHNKE zu den JUVE-Awards 2011:

Das führende Branchenmagazin für Wirtschaftsanwälte JUVE hat SCHRAMM MEYER KUHNKE als eine von bundesweit fünf Kanzleien für den Preis "Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht 2011" in Deutschland nominiert. Ferner wurden wir in einer weiteren Kategorie als erfolgreichste Kanzleineugründung des Jahres 2011 ("Gründerzeit-Award") vorgeschlagen.

Die JUVE-Awards sind die begehrtesten Auszeichnungen im deutschen Anwaltsmarkt. Grundlage der Nominierung in den unterschiedlichen Kategorien ist eine umfangreiche Marktanalyse durch die JUVE-Redaktion, die sich nach Angaben von JUVE auf tausende Gespräche und schriftliche Interviews mit Mandanten, Partnern, Nachwuchsanwälten und Richtern stützt.

Wir freuen uns sehr darüber, bereits kurze Zeit nach unserer Gründung in zwei Kategorien für die JUVE-Awards 2011 nominiert worden zu sein. Wir sehen darin eine Bestätigung unseres bisherigen Kurses und möchten uns zugleich bei unseren Mandanten bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt und somit wesentlich zum erfolgreichen Start unserer Kanzlei beigetragen haben.

Hamburg, August 2011

SCHRAMM MEYER KUHNKE