Maximilian Kulenkampff

Rechtsanwalt, Associate

T +49 (0)40 27 88 537 0
F +49 (0)40 27 88 537 27
m.kulenkampff@schrammmeyerkuhnke.de

 

Maximilian Kulenkampff studierte von 2011 bis 2016 Rechtswissenschaften an der Bucerius Law School in Hamburg und am Gonville & Caius College in Cambridge, Großbritannien. Sein arbeitsrechtlich ausgerichtetes Referendariat absolvierte er 2019 am Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg (Stationen u.a. am Landesarbeitsgericht Hamburg und bei CMS Hasche Sigle, Abteilung Arbeitsrecht). Nachdem Herr Kulenkampff im Juli 2019 von der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer zur Rechtsanwaltschaft zugelassen wurde, war er zunächst im Arbeitsrechtsteam der internationalen Wirtschaftskanzlei Allen & Overy LLP tätig, bevor er im Mai 2020 in unsere Kanzlei wechselte. Neben seiner Tätigkeit bei SCHRAMM MEYER KUHNKE promoviert Herr Kulenkampff zum Thema der Arbeitszeiterfassung.

 

Tätigkeitsschwerpunkte

Maximilian Kulenkampff berät in sämtlichen Fragen des kollektiven und individuellen Arbeitsrechts.

 

Mitgliedschaften


Mitglied des Hamburger Verein für Arbeitsrecht e.V.

 

Sprachen

Deutsch, Englisch

Veröffentlichungen

Nicht verfügbar

SCHRAMM MEYER KUHNKE
Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Caffamacherreihe 8
20355 Hamburg
T +49 (0)40 2788 537-0